Mit Zuversicht in die Zukunft

Anbieter: Männerarbeit der EKvW
Seminarnummer: 202757
Datum/Uhrzeit: 05.09.2020 10:00 bis 06.09.2020 13:00
Veranstaltungsort: Ev. Tagungsstätte Haus Villigst
Ansprechpartner/in: van Meegen, Kathrin
Telefon: 02304/755-308
Tagungskosten: 120,00 €
Programm als Download: Download

Anmeldung zu dieser Veranstaltung

Mit Zuversicht in die Zukunft

Mit Zuversicht in die Zukunft. Bewahrung des Optimismus in Zeiten von Krisen. Die Welt ist im Krisenmodus. Die Klimakrise, die uns auch in Deutschland Dürre und Unwetter beschert, bestimmte bis Ende 2019 die politische Agenda , und es schien so, dass die Weltgemeinschaft endlich gemeinsame Lösungen zum Klimaschutz umsetzt. Doch seit das Coronavirus in China ausbrach, und spätestens seit es sich in Europa verbreitete wird auch unsere Welt von einer anderen Krise in Atem gehalten.So auch die Männerarbeit in unseren Gemeinden und Kirchenkreisen. Viele Veranstaltungen wurden abgesagt, und die Zukunft birgt große Unsicherheit. Doch angesichts der Krise entstehen auch kreative Projekte, und es zeigt sich vielerorts großer Zusammenhalt und Zuversicht.

Anmeldung

Veranstaltungen sind i.d.R. kostenpflichtig (siehe Downloadprogramm oder Preisanfrage über Ansprechpartner/in).
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich!




zur Übersicht aller Veranstaltungen