ABGESAGT: Jahreswechsel - Rückblick und Ausblick in bewegter Zeit

Anbieter: Männerarbeit der EKvW
Seminarnummer: 212502
Datum/Uhrzeit: 29.01.2021 20:00 bis 29.01.2021 21:30
Veranstaltungsort: Gemeindehaus Hiltrop, An der Hiltroper Kirche 2a, 44805 Bochum
Ansprechpartner/in: van Meegen, Kathrin
Telefon: 02304/755-308
Tagungskosten: kostenlos

ABGESAGT: Jahreswechsel - Rückblick und Ausblick in bewegter Zeit

Aus Gründen der Risikominimierung angesichts des Coronavirus müssen wir diese Veranstaltung leider absagen.

Das Jahr 2020 brachte uns eine noch nie dagewesene Pandemie, die unser Leben prägte und beeinflusste. Was bringt uns nun das neue Jahr 2021? Wie entwickeln sich die Corona-Maßnahmen weiter und wie kann unsere Gesundheit geschützt werden? Was bringt uns das Jahr politisch? Vortrag mit anschließender Diskussion.

Die Anmeldung zur Veranstaltung wurde deaktiviert!




zur Übersicht aller Veranstaltungen