ABGESAGT - Halle - Ich wär' so gern...

Von großen und kleinen Wünschen
Seminarnummer: 212256
Datum/Uhrzeit: 23.04.2021 16:30 bis 25.04.2021 14:45
Veranstaltungsort: Jugendfreizeitzentrum Haus Ascheloh, Grüner Weg 46, 33790 Halle
Ansprechpartner/in: Winsel, Andrea
Telefon: 02304/755-373
Tagungskosten: 105,00 € pro Vater - Kosten für Kinder siehe Flyer
Programm als Download: Download

ABGESAGT - Halle - Ich wär' so gern...

©Manuel Schakanowski, Berlin
©Manuel Schakanowski, Berlin

Aus Gründen der Risikominimierung angesichts des Coronavirus müssen wir diese Veranstaltung leider absagen.


Ob Kind oder Erwachsener, wer stellt sich nicht zumindest hin und wieder mal vor, wie es wäre jemand oder etwas anderes zu sein. Ob Pirat, Prinzessin, Astronaut, vielleicht ein Tier oder aber mal wieder Kind sein: an diesem Wochenende wird Platz sein für unzählige Wünsche. Neugierig macht ihr euch auf den Weg und könnt auf der Entdeckungsreise viel Neues und Interessantes erleben. Spannende Abenteuer und viel Spaß miteinander sind garantiert. Stattfinden wird das Wochenende in Zusammenarbeit mit dem Familienzentrum Sodingen. Mitfahren können Väter und deren Kinder ab 3 Jahren. In und um die Tagungsstätte herum werden wir uns bei Bastelaktionen und Spielen mit unserem Jahresthema beschäftigen. Welche Wünsche haben die Kinder an die Väter? Was wünschen sich Väter von ihren Kindern? Und was wünscht man sich gegenseitig für die Zukunft?





zur Übersicht aller Veranstaltungen