Nahrung für Körper und Geist. Christliches Yoga mit Pia Wick

Anbieter: Evangelische Akademie Villigst
Seminarnummer: 160011
Datum/Uhrzeit: 05.02.2016 17:00 bis 07.02.2016 13:00
Veranstaltungsort: Ev. Tagungsstätte Haus Villigst
Ansprechpartner/in: Pietsch, Ulrike
Telefon: 02304/755-325
Programm als Download: Download

Anmeldung zu dieser Veranstaltung

Nahrung für Körper und Geist. Christliches Yoga mit Pia Wick

Dieses Wochenende soll eine kleine Oase der Erholung im hektischen Alltag sein. Ständiger Zeit- und Leistungsdruck prägen unsere Gesellschaft. Die Angst den hohen Anforderungen nicht zu genügen entleert und entkräftet. Das erfrischende und stärkende Bibelwort und die wohltuenden Yogaübungen lassen Körper, Geist und Seele ausruhen, aufatmen und zu neuer Kraft kommen. Wir werden uns mit einem hörenden Herzen der liebevollen Gegenwart Gottes bewusst, um uns neu füllen zu lassen. Ehrliche Fragen in der persönlichen Stille sollen uns beantworten, weshalb wir immer wieder an unsere Grenzen stoßen. Yogaübungen bieten eine wirksame Hilfe, sich selbst vor den Überforderungen des Alltags zu schützen. So werden wir gemeinsam neue Wege finden, um mit Stress und Sorgen im Alltag besser umzugehen. Das große Thema des Seminars wird das Herz sein. Wir werden unser Herz besser kennenlernen, es stärken, trainieren und entspannen.

Es freuen sich auf Sie
Pia Wick, Lehrerin, Yogalehrerin
Dr. Sabine Federmann, Ev. Akademie Villigst

Anmeldung

Veranstaltungen sind i.d.R. kostenpflichtig (siehe Downloadprogramm oder Preisanfrage über Ansprechpartner/in).
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich!




zur Übersicht aller Veranstaltungen