Transsexualität in Kirche und Gesellschaft

Anbieter: Evangelische Akademie Villigst
Seminarnummer: 190015
Datum/Uhrzeit: 07.02.2019 19:30 bis 07.02.2019 21:00
Veranstaltungsort: Ev. Stadtkirche St. Petri, Dortmund
Ansprechpartner/in: Pietsch, Ulrike
Telefon: 02304/755-325
Programm als Download: Download

Anmeldung zu dieser Veranstaltung

Transsexualität in Kirche und Gesellschaft

„Es begann mit einem Fotoshooting meiner Tochter, die einmal mein Sohn war. Ich möchte die trans* Thematik als das Normale zeigen, das es ist, als etwas, das Menschen, die sich vorher nicht damit beschäftigt haben, verstehen können wollen und sollen. Etwas, das ganz einfach da ist, so wie es ist.“ Kathrin Stahl

Anmeldung

Veranstaltungen sind i.d.R. kostenpflichtig (siehe Downloadprogramm oder Preisanfrage über Ansprechpartner/in).
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich!




zur Übersicht aller Veranstaltungen