Kraft entfalten mit Körper und Stimme

Christliches Yoga und Klang mit Pia Wick und Katharina Hüsch
Anbieter: Evangelische Akademie Villigst
Seminarnummer: 200251
Datum/Uhrzeit: 28.08.2020 18:00 bis 30.08.2020 13:00
Veranstaltungsort: Ev. Tagungsstätte Haus Villigst
Ansprechpartner/in: Wittfeld, Sarah
Telefon: 02304-755-346
Tagungskosten: 250,00 €
Programm als Download: Download

Anmeldung zu dieser Veranstaltung

Kraft entfalten mit Körper und Stimme

Yoga und Singen - beides bietet die geniale Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen, neue Kräfte zu gewinnen und sich dabei für Gottes Gegenwart zu öffnen.Stärkende Yogaübungen, die Erfahrung der Kraft der eigenen Stimme und biblische Impulse schaffen eine Oase von Ruhe und Konzentration. In diesem Seminar werden Pia Wick und Katharina Hüsch in einzigartiger Weise Körper und Geist ganzheitlich in Bewegung und zum Klingen bringen. Dieses Seminar wird durch Impulse, Übungen und Austausch in der Gruppe geprägt sein. Ziel ist es, Körper und Stimme zu aktivieren, religiöse Impulse zu erhalten, an den Erfahrungen zu wachsen und diese weitergeben zu können. Für dieses Seminar brauchen Sie keine Vorkenntnisse, wohl aber Freude an Bewegung und Stimme und Offenheit für neue Erfahrungen und Begegnungen. Tagungsgebühr: 70 Euro, Unterkunft im Einzelzimmer und Verpflegung: 180 Euro.

Anmeldung

Veranstaltungen sind i.d.R. kostenpflichtig (siehe Downloadprogramm oder Preisanfrage über Ansprechpartner/in).
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich!




zur Übersicht aller Veranstaltungen