11.05.2021

Coronavirus und kein Ende

18 Monate ist es jetzt her, dass das Coronavirus SARS-COV-2 das erste Mal bei einem Menschen festgestellt wurde. Viel hat sich in Zeiten der Pandemie verändert. Klar ist, dass das Virus nicht mehr verschwinden wird. Doch helfen die entwickelten Medikamente und Impfungen, die Situation zu entschärfen? Oder bleibt das Virus noch lange eine große Gefahr? Welche Maßnahmen waren überzogen und wo haben wir zu zögerlich reagiert? Was macht die Pandemie mit unserem gesellschaftlichen Zusammenhalt? Vortrag und Diskussion. Die Veranstaltung findet im Evangelischen Gemeindezentrum Marl, Brassertstraße 40-42, 45768 Marl statt.

Anbieter
Institut für Kirche und Gesellschaft
Nummer
212712 UST
Datum / Uhrzeit
11.05.2021 18.00 Uhr bis
11.05.2021 20.30 Uhr
Ort
Ev. Gemeindezentrum Marl
Ansprechperson
van Meegen, Kathrin
Telefon
02304/755-308