25.06.2022

Männer erreichen - digitale Öffentlichkeitsarbeit in der Arbeit mit Männern

Aus Gründen der Risikominimierung angesichts des Coronavirus müssen wir diese Veranstaltung leider absagen.

 

Ehrenamtlich Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben, ist nicht einfach. Denn zeitliche Ressourcen sind begrenzt. Umso wichtiger ist es, die richtige Zielgruppe mit den richtigen Worten anzusprechen. In der Abeit mit Männern ist es aber auch nicht einfach, die passende Ansprache und die passenden Themen zu finden. Wir wollen gemeinsam Ideen entwickeln, wo wir die Männer erreichen, die wir für unsere Angebote gewinnen wollen. Aber auch wie wir über unsere Aktivitäten berichten, damit es die interessierte Öffentlichkeit erreicht. Was ist "unsere" Öffentlichkeit? Wie berichten wir über unsere Arbeit? Was wollen Männer berichtet bekommen? Diesen und weiteren Fragen möchten wir uns mit Inputs, Austausch, Tipps und Ausprobieren stellen.

Die Teilnahmegebühr inklusive Mittagessen beträgt 35 €.

ABSAGE

Anbieter
Institut für Kirche und Gesellschaft
Nummer
222727
Datum / Uhrzeit
25.06.2022 10.00 Uhr bis
25.06.2022 15.00 Uhr
Ort
Ev. Tagungsstätte Haus Villigst
Kosten
35,00 €
Ansprechperson
Pietsch, Ulrike
Telefon
02304/755-325
Programm
Download