16.12.2021

Männerarbeit Röhlinghausen im Zeichen von Corona

Auch während der Coronapandemie mit ihren Kontakteinschränkungen gab es für die Männerarbeit vieles zu tun: Hauptsächlich ging es drum, für die Männer da zu sein, wo Hilfe gebraucht wird und ein Ohr für die Sorgen und Nöte in dieser schwierigen Zeit zu haben. Wie gut aber ist das gelungen? Was war auch unmöglich in der Zeit? Wie konnte Gruppenarbeit ohne regelmäßige Zusammenkünfte gelingen? Diese Fragen werden durch einen Impuls, in Arbeitsgruppen und im Plenum gemeinsam geklärt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Anbieter
Institut für Kirche und Gesellschaft
Nummer
212531
Datum / Uhrzeit
16.12.2021 17.00 Uhr bis
16.12.2021 19.30 Uhr
Ort
Gemeindehaus Herne
Kosten
0 €
Ansprechperson
Weyers, Karin
Telefon
02304/755-372
 
Anmeldung