05.09.2023

Personal mit Zukunft

Das Jahresgespräch - was für eine Chance!

Leider ist diese Veranstaltung bereits ausgebucht.
Sie können sich gerne auf die Warteliste setzen lassen.
Schicken Sie gerne eine E-Mail an: sabine.mathiak@kircheundgesellschaft.de

Alle Jahre wieder – Mitarbeitenden-Jahresgespräche gehören zu den gängigsten, aber manchmal auch unbeliebten Pflichtterminen. Dabei ist der wertschätzend und verbindlich geführte Austausch zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitenden ein wichtiges Instrument zur Bindung und Entwicklung Ihrer Fachkräfte – eine Chance, die Sie nutzen sollten.
In diesem virtuellen Workshop liefert Referentin Wiebke Böhmer (www.punkt100.de) konkrete Hinweise zum Nutzen, zur Vorbereitung und zu wichtigen Inhalten der Jahresgespräche. Mit Tipps für wertschätzende Personalarbeit und Sicherung von Fachkräften bereitet sie die Teilnehmenden speziell auf Ihre nächsten Mitarbeitenden-Jahresgespräche vor.
Auch der Austausch der teilnehmenden Einrichtungen und Unternehmen untereinander wird nicht zu kurz kommen.
Die Teilnahmegebühr für diese Online-Veranstaltung beträgt 40,00 Euro.

Hier gibt die Referentin Wiebke Böhmer einen kurzen Einblick in die Workshopinhalte: Video

Institut für Kirche und Gesellschaft
05.09.2023 09.00 Uhr bis