Neuer Fotowettbewerb KIRCHE + KLIMA

Presseinfo vom 20.04.2020

Seit dem 8. April 2021 läuft der diesjährige Fotowettbewerb der Klimaschutzstelle der Evangelischen Kirche von Westfalen: Mitmachen dürfen alle, die Kirche und Klimaschutz in einem Foto kombinieren. Gesucht sind Fotos, die zeigen, wie Glauben und Handeln in der Kirche praktisch umgesetzt werden. Ob kirchliche Gebäude, Mobilität oder nachhaltige Technologien im Fokus der Fotografie stehen, bleibt der eignen Kreativität überlassen.

Die Voraussetzungen: Das Bild ist das eigene Werk der Fotografin oder des Fotografen und stammt aus dem Wirkungsbereich der Evangelischen Kirche von Westfalen (EKvW). Bis zum 30. Juni 2021 gibt es die Möglichkeit maximal fünf Fotos einzureichen und Preisgelder im Gesamtwert von 1000 Euro zu gewinnen.

Teilnahmeinformationen gibt es unter: https://www.kircheundklima.de/fotowettbewerb/

1111_Presseinfo_Thumpnail_Vorschaubild_weiche kante

Hier finden Sie die vollständige Pressemitteilung.

stacey-gabrielle-koenitz-rozells-unsplash