Die Öffentlichkeitsarbeit

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Institut für Kirche und Gesellschaft. Gerne informieren wir Sie über unsere inhaltliche Arbeit, Neuigkeiten, geplante Tagungen oder auch unsere Projektarbeit.

Flyer und weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie in unserem Veranstaltungskalender. Dort sind auch alle wichtigen Informationen für Sie zusammengefasst. Falls Sie dennoch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns oder an das dafür zuständige Tagungssekretariat.

Aktuelles und alle Neuigkeiten rund um das Institut, unsere thematische Arbeit, unsere Referenten sowie unsere Projekte und Beratungen finden Sie im Slider auf unserer Startseite.

Unter Pressespiegel finden Sie Artikel über das Institut, die in den Printmedien oder auch Online-Portalen erschienen sind.

Wenn Sie auch unseren Newsletter erhalten wollen, tragen Sie sich gerne dafür ein. Wie dieser aussieht, sehen Sie hier.

Diese Presseinformationen gingen an die uns bekannten Journalisten raus. Falls Sie auch in unseren Presseverteiler aufgenommen werden wollen, schreiben Sie uns gerne eine Mail an:

info@kircheundgesellschaft.de

2021_09_07_VonFircks_Gunda_Porträtbild_2

Gunda von Fircks, Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit

„Nur wer miteinander diskutiert und spricht, kann sich auf etwas Großes einigen.“